Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
145

In geheimer Mission

(Secret mission)
Folgeninhalt
SamSam möchte SamPapa endlich einmal auf einer seiner Geheimen Missionen begleiten, doch SamPapa sagt ihm, dass er dafür noch zu klein ist. Nachts schleicht sich SamSam in das Raumschiff seines Vaters, und er und SamTeddy schlafen dort auf dem Rücksitz ein. Am nächsten Tag werden sie unsanft geweckt. SamPapa, der zu einer Mission aufgebrochen ist und den blinden Passagier nicht bemerkt hatte, muss ein scharfes Ausweichmanöver fliegen als ihn zwei Marsianer-Raumfähren angreifen. Nachdem SamPapa SamSam entdeckt hat, bricht er die Mission sofort ab und will SamSam nach Hause zurückbringen. Doch die Marsianer haben seinen Bordcomputer beschädigt und es folgt eine unsanfte Notlandung. Die Marsianer nehmen den ohnmächtigen SamPapa gefangen, und Marsial gibt vor, auch SamSam in seiner Gewalt zu haben. Um seinen Sohn nicht zu gefährden, lässt sich SamPapa in einen stinkenden Kerker sperren. SamSam erwacht unterdessen im Raumschiff seines Vaters aus seiner Ohnmacht und kommt dank SamTeddy auf die Idee, seinen Vater aus Marsials Fängen zu befreien. Ob dies gelingt, und ob SamPapa stolz auf seinen Sohn sein wird?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.08.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine