Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
147

SuperJulie und die Machinsbetts

(SuperJulie and the wettabeds)
Folgeninhalt
SamSams jüngster Versuch vor SuperJulie mit seinen Flugkünsten anzugeben, endet mit einer brenzligen Situation und handelt ihm einen Rüffel vom Verkehrspolizisten ein. Und es kommt noch schlimmer, denn schon wieder verfolgen ihn die Machinsbetts. SamSam versucht sich vor ihnen zu verstecken, doch SuperJulie hilft den Machinsbetts ihn zu finden. Nun gibt es kein Entrinnen mehr. So sehr sich SamSam auch bemüht, es endet mit einer nassen Hose. SuperJulie amüsiert sich prächtig, aber SamSam kann auch gemein sein. Er erzählt den Machinsbetts, dass SuperJulie glaubt, vor ihnen sicher zu sein, und dass sie sie nicht ernst nimmt. Ob die Machinsbetts an der Idee Gefallen finden, auch SuperJulie nass zu machen?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.08.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine