Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
151

Gittigitts neuer Job

(Muckyyuck's new job)
Folgeninhalt
Gittigitts Müllberg wird auffällig kleiner, bis er schließlich ganz verschwunden ist und mit ihm Gittigitt. SamSam vermutet, dass die Piratianer hinter der Sache stecken und richtig, als er am Raumschiff der Piratianer ankommt, entdeckt er dort seinen Freund, der sich alle Mühe gibt ein wahrer Piratianer zu werden. SamSam versteht schnell, dass Biesterbart nur an Gittigitts Müll interessiert ist und nicht vorhat, seine Versprechen, die er ihm im Tausch gegen den Müll gemacht hat, einzulösen. Aber Gittigitt gefällt es dennoch auf dem vergammelten Piratianer-Raumschiff, und SamSam und SamTeddy müssen sich einen Plan ausdenken, wie sie Gittigitt vor den Piratianern retten können, ohne dass er es gleich merkt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.08.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine