Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Jürgen von der Lippe: Das Beste aus 30 Jahren

Ausschnitte aus seinem Jubiläumsprogramm
D, 2009

  • 83 Fans
  • Serienwertung0 16376noch keine Wertungeigene: –
01

Folge 1

Folgeninhalt
Er gehört zu den wenigen wirklichen Stars der deutschen Unterhaltung: Jürgen von der Lippe. Eine Blütenlese aus 30 Jahren bester Unterhaltung mit dem bewährten Entertainer.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • rbb Fernsehen JÜRGEN VON DER LIPPE, "Das Beste aus 30 Jahren", am Freitag (01.11.13) um 21:00 Uhr. Er gehört zu den wenigen wirklichen Stars der deutschen Unterhaltung. Mit seinem schier unerschöpflichen Potenzial verbaler Deftigkeiten und unerwarteter stilistischer Brüche beweist er ein ums andere Mal, dass feinsinniger Humor und vergnügliche Albernheiten sich sehr wohl miteinander vertragen. Er präsentiert in Bestform sein „Best of“. Höhepunkte am laufenden Band versprechen der Meister selbst sowie sein musikalisches Team, bestehend aus Mario Hené, dem Hexer auf der Midi Gitarre, und zum „allerallerersten“ Mal dabei Iris Wehner an ihrer Wunderorgel. Die Veranstaltung wurde im Februar 2009 in der Universität der Künste (UdK) Berlin aufgezeichnet. - Jürgen von der Lippe.
    rbb Fernsehen JÜRGEN VON DER LIPPE, "Das Beste aus 30 Jahren", am Freitag (01.11.13) um 21:00 Uhr. Er gehört zu den wenigen wirklichen Stars der deutschen Unterhaltung. Mit seinem schier unerschöpflichen Potenzial verbaler Deftigkeiten und unerwarteter stilistischer Brüche beweist er ein ums andere Mal, dass feinsinniger Humor und vergnügliche Albernheiten sich sehr wohl miteinander vertragen. Er präsentiert in Bestform sein „Best of“. Höhepunkte am laufenden Band versprechen der Meister selbst sowie sein musikalisches Team, bestehend aus Mario Hené, dem Hexer auf der Midi Gitarre, und zum „allerallerersten“ Mal dabei Iris Wehner an ihrer Wunderorgel. Die Veranstaltung wurde im Februar 2009 in der Universität der Künste (UdK) Berlin aufgezeichnet. - Jürgen von der Lippe.
    Bild: © rbb
  • WDR Fernsehen JÜRGEN VON DER LIPPE - DAS BESTE AUS 30 JAHREN, am Samstag (12.06.10) um 22:30 Uhr. Nach 30 Jahren auf der Bühne stellt sich Jürgen von der Lippe nun der Königsdisziplin. In Bestform präsentiert er sein "Best-of". Höhepunkte am laufenden Band.
    WDR Fernsehen JÜRGEN VON DER LIPPE - DAS BESTE AUS 30 JAHREN, am Samstag (12.06.10) um 22:30 Uhr. Nach 30 Jahren auf der Bühne stellt sich Jürgen von der Lippe nun der Königsdisziplin. In Bestform präsentiert er sein "Best-of". Höhepunkte am laufenden Band.
    Bild: © WDR/Prima 5 Mediengruppe
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.06.2009, rbb
Letzte TV-Termine