Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Vitásek?

A, 2010

Vitásek?
Gebhardt-Productions/ORF
  • 46 Fans
  • Serienwertung0 16604noch keine Wertungeigene: –
103

Entscheidungen

Folgeninhalt
Vitásek bekommt vom ORF ein Angebot für eine neue Fernsehserie, die den Namen des Hauptdarstellers tragen soll. Bei einer Aufzeichnung zu "Was gibt es Neues?" merkt er aber, dass auch seine Kollegen Niavarani, Rudle, Gernot & Co im Gespräch waren und abgelehnt haben. Völlig verunsichert verlangt er von seinem Manager, den bereits unterschriebenen Vorvertrag wieder rückgängig zu machen, was dieser widerwillig veranlasst. Nach einem längeren Gespräch mit einem philosophierenden Taxifahrer entscheidet sich Vitásek dann doch wieder für die TV-Serie. Aber jetzt hat offenbar bereits ein anderer zugesagt. Buch: Uli Brée und Andreas Vitásek
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.11.2016, 3sat
TV-Premiere: Fr, 05.11.2010, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine