Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1820

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 7131820 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
803

Der Zwischenraum

(The Space in Between)
Folgeninhalt
Clays Genesung macht kaum Fortschritte. Um wieder gesund zu werden, braucht er eine neue Niere. Nathan erklärt sich bereit, ein Organ zu spenden. Als sich herausstellt, dass er nicht kompatibel ist, sieht es für Clay sehr schlecht aus. Das Schicksal scheint es aber doch gut mit ihm zu meinen, denn im Krankenhaus verstirbt ein junger Mann, dessen Niere als Spenderorgan in Frage kommen würde ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.06.2015, sixx
TV-Premiere: Di, 28.09.2010, The CW (USA)
Letzte TV-Termine