Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Heiße Spur

D, 2009

  • 75 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung0 14525noch keine Wertungeigene Wertung: -
02

Teil 2

Folgeninhalt
Nur knapp hat Milla Boone (Christine Neubauer) den Anschlag vor der Kanzlei von True Gallagher (Rudolf Martin) überlebt. Aber wer konnte überhaupt von ihrem Aufenthalt dort wissen? Immer stärker wächst in Milla die Gewissheit, dass ihr Sohn vor acht Jahren in Mexiko entführt wurde, um an ein kinderloses Ehepaar in den USA verkauft zu werden - und somit noch am Leben sein könnte. Sie ist sicher, dass der dafür verantwortliche Drahtzieher der Organisation sich hinter dem Tarnnamen "Lapaz" versteckt und heute im illegalen Organhandel tätig ist. Aber wer ist Lapaz wirklich? Während ihre Freunde Susanna (Gundula Rapsch) und Rip (Hannes Hellmann) genau wie ihr Exmann David (Nicki von Tempelhoff) sich Sorgen um Millas nahezu manischen Zustand machen, nimmt James Diaz (Matt Battaglia), der Einzige, der ihr Glauben zu schenken scheint, nochmals Kontakt zu ihr auf: Es ist ihm gelungen, den Piloten zu finden, mit dem die Säuglinge außer Landes geflogen wurden. Doch sie kommen zu spät - auch dieser ist ermordet worden. Eine weitere Spur, die im Sande verläuft. Ganz gleich, welche Schritte Milla auch unternimmt, "Lapaz" scheint ihr immer einen Schritt voraus zu sein - ein Zeichen dafür, dass er sich unerkannt in ihrer unmittelbaren Nähe aufhalten muss. Gleichzeitig muss sie sich eingestehen, dass Diaz eine immer größere Anziehung auf sie ausübt - bis sie erfährt, dass er ein Mörder ist. Milla ist am Ende ihrer Kräfte - wem in ihrem Umfeld kann sie noch vertrauen? Um die Wahrheit über ihren Sohn herauszufinden und den Ring von Organhändlern der Polizei auszuliefern, sieht sich Milla Boone zu einem gewagten Schritt gezwungen - und begibt sich in Lebensgefahr.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.10.2009, ZDF
Letzte TV-Termine