Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Vera - Die Frau des Sizilianers

D, 2005

  • 50 Fans
  • Serienwertung0 15362noch keine Wertungeigene: –
02

Teil 2

Folgeninhalt
Nachdem Vera ihrem Mann Gaetano nach Sizilien gefolgt ist, findet er eine Anstellung in der Spedition seines Onkels Carlo. Die kleine Familie führt ein bescheidenes, aber zufriedenes Leben. Doch dann taucht der zwielichtige Toni in Sizilien auf. Er verwickelt Gaetano in krumme Geschäfte, die diesen den Job bei Carlo kosten. Dennoch glaubt der naive Gaetano fest daran, mit Hilfe des selbstsüchtigen Toni sein Glück machen zu können. Auch die Ehe mit Vera leidet massiv unter Gaetanos Freundschaft zu dem Gangster. Als Gaetano für Toni einen mächtigen Mafioso ermordet, ahnt er nicht, welcher Gefahr er sich damit aussetzt. Denn die Familie des Toten sinnt auf grausame Rache.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.03.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine