Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

KlasseSegelAbenteuer

D, 2010

KlasseSegelAbenteuer
Serienticker
  • 201 Fans
  • Serienwertung4 167903.80von 5 Stimmeneigene: –
25

Das Abenteuer ihres Lebens

Folgeninhalt
Die Schüler-Crew der "Thor Heyerdahl" ist zu einem eingeschworenen Team geworden. Ein halbes Jahr nach ihrer Rückkehr treffen sich die Jugendlichen immer noch, obwohl sie von überall her aus Bayern kommen ... Gemeinsam erinnern sie sich an ihr großes Abenteuer. Was waren die größten Herausforderungen, die sie bestehen mussten? Wie war das Leben auf einem Segelschiff? Wie haben sie sich dadurch verändert? Was war besonders witzig oder traurig? In Rückblenden erleben sie die Reise noch einmal, ihr Klasse Segel Abenteuer.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.12.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine