Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Girlfriends

USA, 2000–2008

Girlfriends
  • 223 Fans
  • Serienwertung4 55344.44von 18 Stimmeneigene: –
304

Hummer und Visionen

(Star craving mad)
Folgeninhalt
William ist entsetzt: Seine lesbische Schwester bittet ihn telefonisch um eine Spermaspende für ihre Freundin. Die beiden hätten nämlich gerne ein Kind, das mit ihnen beiden verwandt ist. Die Mädels machen sich große Sorgen, ob William mit dieser ungewöhnlichen Bitte klarkommt. Nach viel gutem Zureden erklärt er sich schließlich bereit, ein Becherchen zu füllen - schließlich hat seine Schwester bald Geburtstag, und auf diese Weise könnte er ihr einen Herzenswunsch erfüllen. Dummerweise gelingt es ihm in der Klinik einfach nicht, sich zu entspannen, und der Becher bleibt leer. William nimmt ihn mit in sein nahe gelegenes Büro, um es dort noch einmal zu versuchen. Als endlich alles geklappt hat und er das Gebäude verlassen will, gibt es neue Probleme: Der Sicherheitsbeamte Zelner will ihn mit dem verdächtigen Becher nicht auf die Straße lassen. Joan lernt derweil im Fitnessstudio den Schauspieler Ellis Carter kennen. Seine Schnoddrigkeit und Arroganz findet sie zwar entsetzlich - aber bald muss sie sich eingestehen, dass sie trotzdem ziemlich scharf auf Carter ist...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.05.2007, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 14.10.2002, The CW (USA)
Letzte TV-Termine