Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Girlfriends

USA, 2000–2008

Girlfriends
  • 223 Fans
  • Serienwertung4 55344.44von 18 Stimmeneigene: –
312

Krieg der Reime

(Take this poem and call me in the morning)
Folgeninhalt
Im Literaturtreff "Word Shack" lernt Lynn den Dichter Savant kennen und lieben. Als der Poet ihr eröffnet, sexuell enthaltsam zu leben, behauptet sie, ebenfalls auf Sex zu verzichten und überdies auch noch Jungfrau zu sein. Ihr Ex-Freund Omar erfährt davon und trägt im "Word Shack" ein Gedicht vor, aus dem unzweifelhaft hervorgeht, welch leidenschaftliche sexuelle Beziehung die beiden hatten, und dass er beileibe nicht der Einzige war. Jetzt muss Lynn ihrem Literaten einiges erklären...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.05.2007, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 06.01.2003, The CW (USA)
Letzte TV-Termine