Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Girlfriends

USA, 2000–2008

Girlfriends
  • 223 Fans
  • Serienwertung4 55344.44von 18 Stimmeneigene: –
320

Wo dich jeder kennt

(Where everyone knows my name)
Folgeninhalt
Maya durchläuft wieder mal eine depressive Phase und bittet ihre Freundinnen, ihr beizustehen. Sie sind einverstanden, obwohl sie eigentlich schon etwas anderes vorhatten. Joan fällt auf, dass es ihre Freundin immer wieder in einen bestimmten Club zieht, in dem sie früher mit ihrem Mann Darnell getanzt hat. Die drei unterstellen Maya, sie würde nur dorthin gehen, weil sie insgeheim hofft, ihren Ex dort wieder zu treffen. Tatsächlich läuft ihr Darnell dort über den Weg, und Maya muss einsehen, dass das Leben für ihren Ex-Mann weitergegangen ist. Er eröffnet mit einem Freund eine Autoreparaturwerkstatt, außerdem hat er eine neue Freundin - für Maya ein Schlag ins Gesicht. Toni erweist sich als gute Freundin und gibt Maya den Rat, sich den Ex-Mann wieder zu schnappen...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.05.2007, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 21.04.2003, The CW (USA)
Letzte TV-Termine