Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Girlfriends

USA, 2000–2008

Girlfriends
  • 223 Fans
  • Serienwertung4 55344.44von 18 Stimmeneigene: –
325

Die perfekte Hochzeit, Teil 2

(Wedding (2))
Folgeninhalt
Bei Tonis Hochzeitsvorbereitungen geht alles drunter und drüber. Zuerst kündigt sie Joan die Freundschaft und schickt sie weg, weil sie nicht für sie da war, und stattdessen ihre Differenzen mit Ellis klären musste. Todd ist sehr verärgert, dass Toni ihre beste Freundin nicht an der Hochzeit teilhaben lassen will und versucht sie umzustimmen. Darüber geraten die beiden in einen derartig heftigen Streit, dass Todd wegläuft und es schon so aussieht, als ob die Hochzeit gar nicht stattfinden würde. Nach herzzerreißenden Versöhnungsszenen zwischen Toni und Todd sowie Joan und Toni kommt es doch noch zur Hochzeit...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.05.2007, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 19.05.2003, The CW (USA)
Letzte TV-Termine