Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Girlfriends

USA, 2000–2008

Girlfriends
  • 223 Fans
  • Serienwertung4 55344.44von 18 Stimmeneigene: –
404

Lieder für die Liebe

(You Ain't Gotta Go Home but...You Know the Rest)
Folgeninhalt
Maya freut sich schon auf ein ausschweifendes Wochenende mit Antoine, der aus Boston zu Besuch kommt - aber Toni will davon nichts hören. Schließlich ist Antoine ihr kleiner Bruder! Dennoch wird das Wochenende zu einem vollen Erfolg: Antoine ist so begeistert von der leidenschaftlichen Maya, dass er sein Medizinstudium hinschmeißen will, um mit ihr zusammenzuziehen. Dieser Gedanke behagt Maya ganz und gar nicht. Sie bittet Antoine, weiterhin nur ein guter Freund und Bettgefährte zu sein. Doch damit hat sie bei dem liebestollen Antoine keinen Erfolg: Er schließt sich in Mayas Badezimmer ein, um ihr mit lauten Gesangseinlagen seine Liebe zu versichern. Maya weiß keinen anderen Rat, als Joan, Toni und Todd um Hilfe zu bitten. Todd gelingt es schließlich mit einer rassistischen Anspielung, Antoine aus dem Bad zu locken - aber für diesen Erfolg muss Todd einen hohen Preis zahlen...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.05.2007, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 06.10.2003, The CW (USA)
Letzte TV-Termine