Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Girlfriends

USA, 2000–2008

Girlfriends
  • 223 Fans
  • Serienwertung4 55344.44von 18 Stimmeneigene: –
408

Viva Las Vegas

(Viva Las Vegas)
Folgeninhalt
Brock macht Joan den Vorschlag, einen Ausflug nach Las Vegas zu unternehmen. Um den Grund dafür macht er ein großes Geheimnis: Er sagt, dass es Zeit dafür sei - und außerdem wolle er Joan dort einige Fragen stellen. Joan ist natürlich sofort davon überzeugt, dass Brock ihr in der Glitzer-Metropole einen Heiratsantrag machen will. Das erzählt sie auch ihren Freundinnen, aber auf der Fahrt nach Vegas stellt sich heraus, dass Brock nur ein paar schöne Tage mit Joan verbringen möchte. Sie ist sehr enttäuscht, aber nach einigem Hin und Her beschließen sie, sich in Vegas zumindest zu verloben. Der frisch gebackene Onkel William übt unterdessen mit einer Plastikpuppe, wie man richtig mit einem Baby umgeht. Der Erfolg lässt jedoch anfangs etwas zu wünschen übrig...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.05.2007, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 10.11.2003, The CW (USA)
Letzte TV-Termine