Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Girlfriends

USA, 2000–2008

Girlfriends
  • 223 Fans
  • Serienwertung4 55344.44von 18 Stimmeneigene: –
421

Wir drei allein

(Just the three of us)
Folgeninhalt
William hat eine ernste Unterredung mit seinem Hund Vosco: Er weiß einfach nicht, ob und wie er Joan seine Liebe erklären soll. Ganz nebenbei muss er auch noch Toni ein paar gute Ratschläge geben, die sie aber dann doch nicht befolgt. Inzwischen hat Maya ihr Buch fertig geschrieben. Sie gibt es Lynn zum Lesen, bittet sie aber, Joan nichts davon zu sagen. Es kommt allerdings, wie es kommen muss: Lynn plaudert Mayas Geheimnis aus. Daraufhin macht Joan ein Riesentheater, und schließlich gibt Maya ihr das Buch doch. Obwohl sie Joans Text ganz fürchterlich findet, beschließt sie, ihn zu loben, um nicht als Snob dazustehen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.06.2007, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 10.05.2004, The CW (USA)
Letzte TV-Termine