Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
81

Ladyland

D, 2006–2007

Serienticker
  • 81 Fans
  • Serienwertung4 98344.33von 6 Stimmeneigene: –
210

Feine Gesellschaft/Mutti ist die Beste

Folgeninhalt
Die ehrgeizige Angestellte Vera Hinnerks ist sehr glücklich, weil sie von ihrem Chef zu einer privaten Party eingeladen worden ist. Da weiß die konservative Vera allerdings noch nicht, dass ihr Vorgesetzter seine sexuellen Vorlieben gern in der Öffentlichkeit auslebt ... Auch Mona Pönsgen erlebt einen Albtraum: Die Psychologiestudentin sitzt völlig übermüdet an den letzten Seiten ihrer Diplomarbeit, als plötzlich ihre Mutter vor der Tür steht, die seit vier Jahren tot ist. Allerdings kann nur Mona ihre Mutter sehen und hören. Trotzdem bringt sie ihr Freund Carsten dazu, sich um die tote Mutter zu kümmern ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.06.2007, Sat.1
Letzte TV-Termine