Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
302

Dilbert und die Arbeitstiere

(Review)
Folgeninhalt
Dave Nelson (Dave Foley) kommt aus dem beschaulichen Wisconsin nach New York, um dort als Chefredakteur für einen Radiosender zu arbeiten. Doch hätte er gewusst, welcher Wahnsinn auf ihn zukommt, wäre er sicherlich in der Provinz geblieben. In diesem Narrenkäfig tummeln sich arrogante Moderatoren, eine nervige Sekretärin und nicht zuletzt ein exzentrischer Senderboss, der in seinen Angestell-ten eine Art Ersatzfamilie sieht.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.02.2000, RTL II
TV-Premiere: Mi, 25.09.1996, NBC (USA)
Letzte TV-Termine