Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
408

Matthews letzte Chance

(Stupid holiday charity talent show)
Folgeninhalt
Das herannahende Weihnachtsfest hat Jimmys Herz erweicht: Er ist bereit, Matthew seinen Job zurückzugeben. Allerdings unter einer Bedingung: Ein W.Y.N.X.-Mitarbeiter soll für ihn den Talentwettbewerb beim alljährlichen Unternehmer-Wohltätigkeitsball gewinnen. Nach einigem Hin und Her erklärt sich schließlich Dave bereit, mit einer Stepptanzvorführung auf die Bühne zu treten. Jimmy verlangt allerdings nach einer Performance mit etwas mehr Pep. Es bedarf schon der Überredungskünste von Lisa, Dave davon zu überzeugen, eines seiner bestgehüteten Geheimnisse zu offenbaren: Er ist ein meisterhafter Messerwerfer! So etwas ist mehr nach Jimmys Geschmack, der Dave prompt zu seinem Champion kürt. Doch kurz vor seinem Auftritt hat Dave dann aber eine traumatische Begegnung mit einem Konkurrenten aus Jugendtagen...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.07.2001, RTL II
TV-Premiere: Di, 16.12.1997, NBC (USA)
Letzte TV-Termine