Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
410

Kuck mal, wer da spricht

(Look who's talking)
Folgeninhalt
Bill ist immer für eine Überraschung gut. Diesmal verkündet er den Kollegen, dass er beabsichtigt, ein Kind zu adoptieren. Dave und Lisa versuchen ihm klarzumachen, wie hart es ist, als Single ein Kind durchzubringen. Doch Bill ist wild entschlossen. Bei einem gemeinsamen Ausflug auf einen Kinderspielplatz zeigt Bill dem erstaunten Dave, dass er in der Tat das Zeug zu einem treu sorgenden Vater hat. Als der angehende Papa allerdings erfährt, dass eine Adoption ein ganz schön langwieriger Prozess sein kann und dass es eventuell fünf Jahre dauern kann, bis er sein Kind in die Arme schließen kann, entschließt Bill sich kurzerhand dazu, ein Baby zu stehlen. Derweil erteilt Jimmy Beth den Auftrag. Sie soll sich bei einer Junggesellenversteigerung in gehobenen Kreisen als "Herzogin von Greater North Chesterborough" ausgeben. Beth willigt ein, doch bei der Auktion sorgt sie für unvorhergesehene Verwicklungen...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.07.2001, RTL II
TV-Premiere: Di, 06.01.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine