Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
412

Die Führungskrise, Teil 1

(Who's the boss, Part 1)
Folgeninhalt
Bill geht Lisa mal wieder ziemlich auf die Nerven. Diesmal ist es so schlimm, dass sie nicht in der Lage ist, den Sendebetrieb am Laufen zu halten. Gemeinsam mit Dave hat sie eine Idee: Wie wäre es, wenn Bill mal die Leitung übernehmen würde? Vielleicht würde er dann endlich einsehen, was für ein harter Job das ist. Doch der Plan geht gewaltig nach hinten los, denn unter Bill läuft der Sender W.N.Y.S. auf einmal wie geschmiert. Und ausgerechnet jetzt muss Joe einen Streik organisieren. Der Sender steckt in einer echten Krise.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.08.2001, RTL II
TV-Premiere: Di, 20.01.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine