Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
506

Wer ist D.B. Cooper?

(Jail (1))
Folgeninhalt
Jimmy James wird festgenommen und in Untersuchungshaft gesteckt. Er soll der legendäre "D.B. Cooper" sein, der vor 25 Jahren ein Flugzeug entführt, 200.000 Dollar kassiert und sich mittels Fallschirm auf Nimmerwiedersehen aus dem Staub gemacht hat. Seine Mitarbeiter bezweifeln das zwar stark, stoßen jedoch bald auf massive Indizien, die für Jimmys Schuld sprechen. Unterdessen erscheint Johnny Johnson im Sender, der die Geschäfte am Laufen halten soll. Jimmy ist entsetzt. Zwar sollte sich jemand um seine Firmen kümmern. Nicht jedoch Johnny Johnson, den er für den leibhaftigen Teufel hält, der ihm sein Firmenimperium stehlen will. Jimmy will ihn vor die Tür setzen, doch keiner glaubt ihm, und alle sind Johnnys Charme erlegen...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.08.2001, RTL II
TV-Premiere: Mi, 04.11.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine