Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
507

Auf der Flucht

(The lam (2))
Folgeninhalt
Jimmy James ist auf der Flucht vor dem FBI und versteckt sich ausgerechnet bei Daves Eltern in Wisconsin. Die Sendergeschäfte leitet unterdessen der undurchsichtige Fiesling Johnny Johnson, dessen Charme offenbar nur Dave widerstehen kann. Als Johnny auch noch Lisa umgarnt und ihr einen Heiratsantrag macht, kann sich Dave nicht länger zurückhalten. Er schreitet massiv ein und konfrontiert Johnny mit seiner Vermutung, dass Johnny wohl dafür verantwortlich ist, dass Mr. James verhaftet wurde, um sich dessen Unternehmensgruppe unter den Nagel reißen zu können. Johnny gibt dies auch unverblümt zu, schwört aber, dass er seinen Plan fallen lassen würde, falls Lisa ihn heiratet...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.08.2001, RTL II
TV-Premiere: Mi, 11.11.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine