Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
510

Hexenjagd

(Spooky rapping crypt)
Folgeninhalt
Ein Zeitungsartikel über eine Sojabohnenplantage führt in der Redaktion zu einer handfesten Krise zwischen Beth und Jimmy. Jimmy fühlt sich durch das Geschäftsmodell der Plantagenbetreiber inspiriert und möchte seine Angestellten künftig am Gewinn beteiligen. Er freut sich wie ein Kind darauf, seinen Entschluss beim morgendlichen Meeting zu verkünden. Doch Beth, die den Artikel ebenfalls gelesen hat, macht die Gewinnbeteiligung zur Forderung, noch bevor Jimmy zu Wort gekommen ist. Daraufhin lehnt er ab. Zu sehr hat Beth ihm den Spaß verdorben, und außerdem lässt er sich nicht gerne zu etwas zwingen. Auch Daves Versuche, die Konkurrenten zu versöhnen, sind erst einmal nicht von Erfolg gekrönt...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.08.2001, RTL II
TV-Premiere: Di, 15.12.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine