Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
513

Kindergeburtstag

(Towers)
Folgeninhalt
Matthew steckt in einer tiefen Krise. Immerhin steht sein 30. Geburtstag an. Und zum ersten Mal reagiert er nicht auf Luftballons und Kindergeburtstag. Er mutiert kurzerhand zum Punk und nervt die Kollegen mit reichlich spätpubertären Auftritten. Derweil beschäftigt sich Jimmy mit seinem Erbe. Er will der Welt etwas Bleibendes hinterlassen, etwas, was die Nachwelt für immer an ihn erinnert. Wie wäre es mit zwei riesigen Wolkenkratzern - natürlich in Form eines "J"s? Nach Bekanntgabe seiner Pläne kommt es zu massiven Demonstrationen gegen dieses bescheidene Projekt. Jimmy versteht die Welt nicht mehr.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.08.2001, RTL II
TV-Premiere: Di, 02.02.1999, NBC (USA)
Letzte TV-Termine