Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Freunde für immer

Das Leben ist rund
D, 2006

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 9933noch keine Wertungeigene: –
111

Der Mediator

Alternativtitel: Der Mediator - Teil 1
Folgeninhalt
Susanne beauftragt den Paartherapeuten Justus Störzelbach, der ihre Ehe mit Carlo retten soll. Als der seine Analyse auf Carlos Fußballumfeld ausdehnt, bekommt er es auch mit den anderen Jungs zu tun - mit fatalen Folgen ...
Susanne sieht ihre Ehe mit Carlo in der Krise. Abhilfe soll Paartherapeut Justus Störzelbach schaffen, doch als er seine Analyse auf Carlos Fußballumfeld ausdehnt, bekommt er es auch mit den anderen Jungs zu tun. Schnell kommt Störzelbach zur Erkenntnis, dass der gemeine Fußballer an sich nicht therapierbar ist ... Nicht viel besser steht es um Timos Vater, den alten und herzkranken Jugendtrainer der elf Freunde. Seit Jahren bettelt er darum, seine Truppe noch einmal kicken zu sehen, doch weil Timo fürchtet, die Aufregung könnte ihm den Rest geben, wurde der Wunsch immer wieder abgeschlagen. Aber der Trainer ist ein sturer Bock und als er sein Ende kommen sieht, greift er zu unorthodoxen Mitteln, um doch noch einmal auf der "Ehrentribüne" Platz nehmen zu können ...
(Puls 8)
Gaststar: Peter Lohmeyer
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.06.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine