Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Freunde für immer

Das Leben ist rund
D, 2006

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 9933noch keine Wertungeigene: –
113

7 Männer und ein Baby

Alternativtitel: Sieben Männer und ein Baby - Teil 1
Folgeninhalt
Anna macht ihren ersten Kurzurlaub seit der Geburt von Baby Paul und Mark muss allein klar kommen. Das passt dem Jungvater gar nicht, schließlich verpasst er damit das Rückspiel gegen den SV Fette Sau, das wegen der vielen Beschwerden über die unnötige Härte der Säue unter Beobachtung stattfinden soll. Entsprechend erwarten die Jungs ein leichtes Spiel mit handzahmen Gegnern, doch nach vielen übermütigen Provokationen entpuppt sich der vermeintliche Beobachter plötzlich als jemand ganz anderes und die Vorzeichen ändern sich. Zu dumm, dass der plötzlich samt Baby auftauchende Mark von der neuen Situation noch nichts weiß ... Genauso wenig wusste Timo vom letzten Willen seines Vaters, und als er ihn findet, hätte er es wohl auch lieber dabei belassen. Denn der alte Fuchs wünscht sich, dass seine Asche von seiner ehemaligen Mannschaft auf dem Rasen des Dortmunder Westfalenstadions verstreut wird. Für die Jungs gibt es keinen Zweifel, dass sie dem Wunsch nachkommen, allerdings haben sie wohl die Zahl der Hindernisse unterschätzt ...
Mark muss auf Baby Paul aufpassen, da Anna im Kurzurlaub ist. Das passt ihm gar nicht, schließlich verpasst er damit das Rückspiel gegen den SV Fette Sau, das wegen der vielen Beschwerden über die unnötige Härte der Säue unter Beobachtung stattfinden soll. Entsprechend genießen die Jungs ein leichtes Spiel mit handzahmen Gegnern ...
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.06.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine