Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Dreamkix - Die tierische Elf

(Dreamkix) 
ROK, 2010

  • 8 Fans
  • Serienwertung0 17041noch keine Wertungeigene: –
110

Die Byrne Identität

(Byrne Identity)
Folgeninhalt
In letzter Zeit ist es öfter vorgekommen, dass Byrne mitten in den Strategiebesprechungen des Sunny Teams einfach gegangen ist. Um hinter Byrnes Geheimnis zu kommen, folgen sie ihm. Sie stellen jedoch fest, dass er Waisenkindern Geschichten vorliest. Als cooler, harter Typ wollte er nicht wie ein Softie dastehen. Als Roy dem Team erklärt, dass Byrnes Verhalten verständlich ist, weil er doch selber ein Schaf ist, das von Wölfen großgezogen wurde, bricht für Byrne eine Welt zusammen - das wusste er nicht! Peter nutzt Byrnes Identitätskrise, um ihn in das gegnerische Team zu locken.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.12.2010, Disney Channel
Letzte TV-Termine