Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Mitten im 8en

A, 2007

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 10910noch keine Wertungeigene: –
135

Rauchen und brandschatzen

Folgeninhalt
Seit gegenüber ein Beisl aufgemacht hat, bleiben im Holacek die Gäste aus. Lukas will sich das nicht gefallen lassen und liefert sich mit der Konkurrenz ein mörderisches Kräftemessen. Ein Leben ohne Glimmstängel? Für Michi ein Ding der Unmöglichkeit. Verena glaubt allerdings, ihn eines Besseren belehren zu können. Walter hingegen wäre schon zufrieden, könnte er einfach nur seinen schulfreien Tag genießen. Seine verzogenen Schüler scheinen dies aber unmöglich zu machen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine