Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Geisterzeit in Little Henlock

(Ghosthunter) 
GB, 1999

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 6920noch keine Wertungeigene: –
01

Der geisterhafte Schuhputzer

(Ghost in the bedroom)
Folgeninhalt
William ist ein Geist. Er starb vor hundert Jahren als Schuhputzerjunge und muss jetzt vor Geisterjägern fliehen. Auf seiner Flucht versteckt er sich in einem Wohnhaus und lernt dort Roddy kennen, einen gleichaltrigen Jungen. Sie werden Freunde. William lehrt Roddy das Unsichtbarmachen und das Fliegen. Er stiftet in der Schulklasse seines Freundes Verwirrung und auch in seiner Gastfamilie, weil er dort alle Schuhe putzt. Deshalb muss Roddy seiner Schwester Tessa den geisterhaften William vorstellen. Und Tessa besitzt wie Roddy "Das Zweite Gesicht", das sie ohne Hilfsmittel Geister sehen kann.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.02.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine