Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Geisterzeit in Little Henlock

(Ghosthunter) 
GB, 1999

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 6920noch keine Wertungeigene: –
07

Der undurchsichtige Schulgehilfe

(The secret of Deadlock Hall)
Folgeninhalt
Für Roddy und Tessa hat ein neues Schuljahr begonnen. Und ihre Verblüffung ist groß, als sie in dem neuen Laborgehilfen de Sniff erkennen. Als ihre Eltern einen Familienausflug zur Burg planen, stimmen die Geschwister sofort zu. Sie hoffen dort William zu sehen. Das Wiedersehen freut alle und William teilt nicht die Befürchtungen der Geschwister, dass von de Sniff noch irgendeine Gefahr ausgehen könnte. Schließlich sei die Geisterjägerin ja tot. Weil William vom täglichen Boulespiel mit seinen Geisterfreunden allmählich genug hat, entschließt er sich, seine Freunde bei einem Schultanzabend zu besuchen. Als Roddy sich hier vor seiner Verehrerin Catharine verstecken will, entdeckt er de Sniff beim Brauen von Geisterwasser im Labor. Aber auch das hilft ihm nicht, denn seine Chefin, die eigentliche Geisterjägerin, wird von Tag zu Tag wieder lebendiger.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.02.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine