Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Gunslinger Girl

(ガンスリンガー・ガール) 
J, 2003–2008

Gunslinger Girl
Funimation
  • 110 Fans
  • Serienwertung5 85995.00von 5 Stimmeneigene: –
103

Der Junge

(少年 - ragazzo -)
Alternativ-Originaltitel: Shōnen - ragazzo -
Folgeninhalt
Rico war die ersten Jahre ihres Lebens in ihrem eigenen Körper gefangen, doch bekommt sie nun von der "Staatlichen Gesellschaft für soziale Wohlfahrt" einen neuen Körper angeboten. Bedingung: Sie muss dazu bereit sein, für die geheime Organisation zu arbeiten. Bei ihrem ersten Auftrag in einem Hotel trifft sie auf den Pagen Emilio, mit dem sie ein Gespräch anfängt. Rico ist bei dieser Unterhaltung ziemlich stumm doch erkennt sie plötzlich, was von ihr erwartet wird...
(Animax)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.08.2007, Animax
TV-Premiere: Mi, 29.10.2003, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine