Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

MambelBambel

(Mumble Bumble) 
DK/CDN, 1998

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 14516noch keine Wertungeigene: –
17

Flugkünste

Folgeninhalt
MambelBambel und seine Freunde machen ein Picknick. Alle sind rundum glücklich und zufrieden, nur Edda nicht. Sie ist traurig, dass sie nicht mal wie ein richtiger Vogel fliegen kann. MambelBambel mag es gar nicht, wenn seine Freunde unglücklich sind. Deshalb verspricht er ihr, dass sie fliegen wird wie ein richtiger Vogel, und zwar mit einem Flugzeug. Edda ist sehr skeptisch. Wird sie fliegen können?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.06.1999, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine