Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Jojos Zirkus

(JoJo's Circus) 
USA, 2003–2007

  • 19 Fans
  • Serienwertung0 9866noch keine Wertungeigene: –
212a

Der Roboter-Clown

(The Robot Clown)
Folgeninhalt
Herr Killekille und Cowboys Papa haben für ihre neue Zirkusnummer einen Roboter-Clown bestellt, aber der muss erst noch zusammengebaut werden. Es gibt zwar eine Bauanleitung, aber Herr Killekille und Cowboys Papa glauben, es klappt auch ohne. Aber das geht gründlich schief. Also fangen sie noch mal von vorne an und mit vereinten Kräften und der Bauanleitung ist der Roboter im Nu fertig.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.04.2006, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 20.07.2006, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 27.05.2005, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine