Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Spezlwirtschaft

D, 2001–2012

  • 112 Fans
  • Serienwertung0 12552noch keine Wertungeigene: –
202

Der falsche Kranke

Folgeninhalt
Heinzi ist sauer: Luigi, sein Getränkefahrer, hat tatsächlich einen Laden für seine Espresso-Bar gefunden. Und Agnes hat auch noch zugestimmt, dass er sofort in der Getränkequelle aufhört. Jetzt wird es ernst für Heinzi, denn von nun an soll er selbst die ganze Arbeit machen. Da hilft nur noch ein schwerer Hexenschuss und ein dramatischer Auftritt mit Rollstuhl, um sich zu drücken. Aber Agnes sorgt für Ersatz. Der nette Robert (Florian Fischer) vom Studentenservice sorgt schnell mit großer Freundlichkeit und gutem Service für tolle Stimmung bei der Kundschaft. Und auch Agnes ist sichtlich begeistert von seinen Qualitäten. Da kommt Heinzi wieder einmal der Zufall zu Hilfe und schon läuft die Intrige gegen den netten Robert auf Hochtouren. Urig-bayerische Typen stehen im Mittelpunkt der bayerischen Sitcom "Spezlwirtschaft", die in einem altmodisch-skurrilen Getränkemarkt mit Stehausschank, geführt von Heinzi und dessen Ex-Frau Agnes, spielt. Das sorgt für reichlich Konfliktstoff.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.02.2008, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine