Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Pondorondo

D, 2004–2006

Pondorondo
KIKA/RBB
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 10745noch keine Wertungeigene: –
102

Pondorondo badet

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo badet: Alles ist fertig zum Baden. Nur das Wichtigste fehlt, das Wasser. Der Wasserhahn ist an dem einen Ende des Zimmers und die Badewanne am Anderen. Pondorondo kann schieben und schieben, er bekommt die Badewanne nicht zum Wasserhahn. Sein Zauber aber ruft fürchterliche Wassergeister auf den Plan. Doch wozu hat er seinen großen Hut?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.04.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine