Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Pondorondo

D, 2004–2006

Pondorondo
KIKA/RBB
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 10745noch keine Wertungeigene: –
108

Pondorondo malt ein Osterei

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo malt ein Osterei: Aus dem Kühlschrank holt Pondorondo ein großes Ei. Das soll zu Ostern schön bunt bemalt werden. Doch der Tisch steht nicht gerade, das Ei ist zu rund und der Pinsel zu glatt. Es will und will Pondorondo nicht gelingen, das Osterei zu bemalen. Sein Zauber aber zerbricht das Ei gar in zwei Teile. Doch wieder hat Pondorondo eine Idee, wie er zu einem Osterei kommt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.04.2000, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine