Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Pondorondo

D, 2004–2006

Pondorondo
KIKA/RBB
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 10745noch keine Wertungeigene: –
207

Pondorondo spielt Brummkreisel

Folgeninhalt
Pondorondo spielt Brummkreisel Hui - Pondorondos Brummkreisel saust mit lautem Gebrumm durch den Garten. Selma ist schon etwas ärgerlich, denn sie braucht Ruhe zum Angeln am kleinen Teich. Doch plumms, da ist es geschehen. Der Brummkreisel versinkt im Teich. Da hilft auch kein Stochern, der Kreisel bleibt verschwunden. Pondorondos Zauber bewirkt nur eine nasse Dusche für ihn selbst. Doch natürlich hat er wieder eine sehr gute Idee. Mit seiner Luftpumpe pumpt er den Teich ganz leer. Und siehe da, der Brummkreisel kommt zum Vorschein. Doch jetzt ärgert er Selma nicht mehr. Einträchtig sitzen beide auf der Bank und angeln.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.03.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine