Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Pondorondo

D, 2004–2006

Pondorondo
KIKA/RBB
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 10745noch keine Wertungeigene: –
306

Pondorondo und eine Schneeballschlacht

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo und eine Schneeballschlacht: Pondorondo streut den Weg vor seinem Haus, denn es ist glatt. Da trifft ihn doch ein Schneeball am Po! Alma lacht sich eins und formt schon den nächsten. Nun wirft aber Pondorondo zurück. Doch er trifft nur die Balkonbrüstung, während Alma ihn nun schon zum zweiten Mal trifft. Pondorondo verfehlt Alma aber auch beim zweiten Schuss. Er kann einfach nicht so weit werfen. Seine Zauber machen Alma zwar ganz schön Angst doch zum Schluss landet Pondorondo unter einem großen Schneehaufen. Erst mit einer genialen Idee kann er Alma mit seinen Schneebällen treffen. Und so kommt es doch noch zu einer lustigen Schneeballschlacht.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.04.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine