Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Pondorondo

D, 2004–2006

Pondorondo
KIKA/RBB
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 10745noch keine Wertungeigene: –
307

Pondorondo ist eingeschneit

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo ist eingeschneit: Pondorondo will zum Rodeln. Da hört er ein fürchterliches Geräusch. Ein dicker Schneebatzen ist vom Dach gefallen und liegt nun vor der Tür. Verflixt, die Tür geht nun nicht mehr auf, Pondorondo ist vom Schnee eingeschlossen. Sein Zauber verschlimmert nur noch die Situation. Hat er mit seinem Zauber nicht den Schneemann getroffen und nun steht der auch noch vor der Tür! Was soll Pondorondo tun? Doch da fällt sein Blick auf Alma. Schnell hebt er sie aus dem Fenster. Sie rutscht an einem langen Eiszapfen nach unten und eins, zwei, drei hat sie Schneemann und Schneehaufen beiseite geschoben. Nun können beide zum Rodeln.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.04.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine