Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Pondorondo

D, 2004–2006

Pondorondo
KIKA/RBB
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 10745noch keine Wertungeigene: –
407

Pondorondo will eine Kullerbahn bauen

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo will eine Kullerbahn bauen: Pondorondo hat sich eine wunderschöne Kugelburg gebaut. Da will er nun etwas herunterkullern lassen. Doch was nur? Diesen Baustein oder jenen? Pondorondo kramt in einem Haufen Spielzeug herum. Er entscheidet sich für einen Würfel. Doch der will und will nicht hinunterrollen. Warum wohl nicht? Pondorondo zaubert ein Mal und ein kesser Wurm neckt ihn. Pondorondo zaubert ein zweites Mal und aus der Kugelburg wird ein gefährlicher Elefant. Nach diesen Abenteuern kann nur eine gute Idee helfen. Alma ist beim Äpfel schälen. Da fällt ihr ein Apfel aus der Hand und der rollt bis vor Pondorondos Füße. Natürlich, das ist es. Rund muss es sein. Er legt den Apfel an den Start der Kugelburg und schon kullert der die Serpentinen hinunter bis in das Ziel. Auch Alma kommt jetzt mit einem Apfel und beide kullern mit ihren Äpfeln um die Wette.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.02.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine