Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

(The Elephant Princess) 
AUS/D, 2008–2011

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor
Serienticker
  • 262 Fans
  • Serienwertung5 127834.69von 16 Stimmeneigene: –
211

Umzug in die Fremde

(Welcome To My World)
Folgeninhalt
Umzug in die Fremde (37). Seit Caleb das Buch entdeckt hat, übt er sich in Dunkler Magie und wird darin immer besser. Seiner Schwester Zamira gefällt das überhaupt nicht, denn sie weiß, wie gefährlich Diva sein kann.Alex möchte gerne so viel wie möglich mit Caleb zusammen sein und bittet ihn deshalb in ihre Welt zu ziehen. In Manjipoor wäre das nicht möglich, da weder die Bewohner noch Kuru ihre Beziehung akzeptieren würden. Caleb würde sofort in Alex' Welt ziehen, wäre da nicht seine Schwester Zamira, die er von dort aus nicht mehr vor Diva beschützen kann. Zamira aber weigert sich, mit ihm fortzugehen. Um Diva einzuschüchtern, zeigt Caleb ihr, dass er inzwischen über magische Kräfte verfügt.Originaltitel: "Welcome To My World" Lügen und Verrat (38). Diva erfährt, dass Caleb sich in Alex verliebt hat und erkennt sofort, dass er dadurch angreifbar geworden ist. Sie spinnt eine Intrige. Über Kuru lässt sie Alex wissen, dass Caleb ein Betrüger ist, der sich ihr nur genähert hat, um an das Buch zu kommen. Alex ist verunsichert. Um sich Gewissheit zu verschaffen, versteckt sie das Buch an einem anderen Platz und wartet ab, ob Caleb versuchen wird, das Buch zu finden. Am Abend taucht Caleb bei dem neuen Versteck auf!Originaltitel: "Exposed" Neue Herrscher (39). Alex leidet unter der Trennung von Caleb, will es aber niemandem zeigen. Auch Caleb ist todunglücklich. Außerdem ist er sehr gekränkt, dass seine eigene Schwester ihn bei Kuru verraten hat. Zamira erinnert Caleb jedoch an ihren einstigen, gemeinsamen Plan und versucht ihn zu überreden, das Buch zurückzuholen, doch Caleb weigert sich. Da beschließt Diva eine neue Strategie, um an ihr Ziel zu kommen. Zamira ihr alles zeigen, was sie noch aus ihrer Kindheit aus dem Buch weiß. So gelangt Diva an den Ortswechsel-Zauber und reist in Alex Welt. Sie droht Alex, Amanda und Taylor etwas anzutun, sollte sie das Buch nicht herausgeben. In der Zwischenzeit sind Caleb und Kuru auf dem Weg zu Alex.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.05.2011, KI.KA
TV-Premiere: So, 17.04.2011, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine