Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

(The Elephant Princess) 
AUS/D, 2008–2011

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor
Serienticker
  • 262 Fans
  • Serienwertung5 127834.69von 16 Stimmeneigene: –
223

Abschied für immer?

(Cursed)
Folgeninhalt
Entführung auf eigene Faust (48). Senq versucht noch immer, Diva von seiner Cleverness zu überzeugen. Eines Tages schleicht er sich ins Lagerhaus, um Alex zu entführen und zu Diva zu bringen. Alex bemerkt Senq zu spät und ihr Versuch, wenigstens Amanda zur Flucht zu verhelfen, scheitert. So landen beide mit Senq in Manjipoor. Als Taylor im Lagerhaus bemerkt, dass die Mädchen verschwunden sind, verdächtigt er zunächst Caleb. Caleb ist jedoch genauso entsetzt und nimmt Taylor mit nach Manjipoor. Mit Mühe können sie die Mädchen befreien und Amanda ist sehr erstaunt, dass Taylor sich ihretwegen in Gefahr gebracht hat. Sollte es mehr als Freundschaft sein, das er für sie empfindet?Originaltitel: "Flare Up" Abschied für immer? (49). Am Ende des Schuljahrs auf der Musikhochschule sollen bei einem großen Fest Preise vergeben werden, u. a. für den besten Auftritt. Jeder der Schüler darf eine Begleitung mitbringen. Amanda und Taylor werden natürlich zusammen hingehen und Amanda fordert Alex auf, Caleb einzuladen. Caleb freut sich über Alex' Einladung, aber als er in Manjipoor ist, stellt er fest, dass die Dunkle Magie Besitz von ihm ergriffen hat. Von nun an stellt er eine Gefahr für Alex dar! Caleb taucht noch einmal bei Alex auf, aber nur, um ihr zu sagen, dass er nicht mehr in ihre Welt zurückkehren kann und wird. Alex ist geschockt und traurig.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.05.2011, KI.KA
TV-Premiere: So, 17.07.2011, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine