Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

(The Elephant Princess) 
AUS/D, 2008–2011

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor
Serienticker
  • 262 Fans
  • Serienwertung5 127834.69von 16 Stimmeneigene: –
225

Die Barriere bröckelt

(Between The Worlds)
Folgeninhalt
In den Fängen dunkler Magie (50). Caleb hält sich versteckt, weil er glaubt, gefährlich für seine Umgebung zu sein. Die dunkle Magie beherrscht ihn und er kann sich nicht mehr dagegen wehren. Als Alex dies herausfindet, überredet sie Zamira und Kuru, ihr bei der Suche nach einer Heilung für Caleb zu helfen. Senq möchte das verhindern und in einer letzten Kraftanstrengung beschützt Caleb Alex und ihre Freunde. Diva nutzt die Erschöpfung Calebs und sperrt ihn ein. Von Stunde zu Stunde wird er schwächer, weil ihm die Dunkle Magie die Kräfte raubt. Was will Diva von ihm?Originaltitel: "Hunted" Die Barriere bröckelt (51). Die Lage wird sehr ernst. Diva hat erkannt, dass sie nicht so sehr das Buch braucht, um ihre Macht ausüben zu können, sondern Caleb. Wenn sie ihn dazu bringen kann, sich an all das zu erinnern, was seine Mutter ihn seinerzeit gelehrt hat, besteht vielleicht die Möglichkeit, das Rätsel der Tempelruine zu lösen. Caleb ist schon sehr schwach, aber Diva kann sein Gedächtnis dennoch aktivieren.Alex will und kann Caleb nicht aufgeben und reist nach Manjipoor. Hilflos muss sie mitansehen, wie Diva Caleb gefangen hält. Zusammen mit Kuru und Zamira versucht sie, das Buch zu stehlen. Das misslingt zwar, aber Alex fotografiert die Seiten des Buches mit ihrem Handy. Zu Hause drucken sie die Seiten aus und stehen kurz vor der Lösung des Rätsels. Die Tempelruine ist die Barriere zwischen beiden Welten. Diva hat wohl vor, diese Barriere zu zerstören und damit Macht über beide Welten zu erlangen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.05.2011, KI.KA
TV-Premiere: So, 07.08.2011, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine