Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1406

Pastewka

D, 2005–2020

Pastewka
Serienticker
  • Platz 9871406 Fans
  • Serienwertung4 11364.46von 105 Stimmeneigene: –
510

Der Antrag

Folgeninhalt
Für Bastian gab es bislang eigentlich keinen Grund zu heiraten - oder auch nur darüber nachzudenken. Doch der Hinweis seines Steuerberaters auf die finanziellen Vorteile lässt ihn stutzig werden. Vielleicht sollte er Anne wirklich ehelichen. Darum bittet er Kollege Hugo Egon Balder um Rat und entscheidet sich für einen außergewöhnlichen Antrag. Doch die Frage aller Fragen zu stellen erweist sich als schwieriger als gedacht - vor allem, wenn Svenja Bruck plötzlich durchdreht ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.04.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine