Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Hey, Gio!

(Chiamatemi Giò / You Can Call Me, Giò!) 
I, 2009

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 17663noch keine Wertungeigene: –
220

Los geht's

(La partenza)
Folgeninhalt
Endlich ist es soweit, Gios Klasse geht auf Klassenfahrt. Mario holt Gio ab und richtet Papa aus, dass Iris mit ihm sprechen möchte. Papa ist jetzt so durch den Wind, dass er sofort zu Iris gehen will, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Er bringt Gio nicht mal zum Bus. Als Gio weg ist, probiert er sämtliche Outfits aus. Schließlich erscheint er bei Iris im Nadelstreifenanzug. Doch Iris durchkreuzt seine Pläne, bevor er was sagen kann, teilt sie ihm freudestrahlend mit, dass sie heiraten will. Sie hat schon seit Wochen einen Freund und jetzt ist es soweit.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.05.2011, Disney Channel
Letzte TV-Termine