Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Kick Buttowski - Keiner kann alles

(Kick Buttowski: Suburban Daredevil) 
USA, 2010–2012

Kick Buttowski - Keiner kann alles
Disney
  • 45 Fans
  • Serienwertung4 158644.00von 5 Stimmeneigene: –
113b

Ein Geschenk für Jackie

(Gift of Wacky)
Folgeninhalt
Jackie ist eine Nervensäge, die Kick am liebsten 'umschifft'. Doch jetzt hat sie ihn auch noch zur ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Brad weiß Rat: Er wird Kick ein Geschenk basteln, das Jackie so schnell nicht vergisst! Kick ist einverstanden, ändert seine Meinung aber, als er auf der Party Jackies liebenswerte Seite entdeckt. Jetzt möchte er das Geschenk nicht rausrücken. Doch es kommt, wie es kommen muss: Jackie öffnet das 'Bomben'-Päckchen. Trotz Schock bleibt sie Kick wohlgesonnen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.09.2010, Disney XD
TV-Premiere: Mo, 21.06.2010, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine