Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • Platz 2460221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –
102

Ein Weihnachtsgeschenk im Sommer

Folgeninhalt
Endlich Sommer! Wolle und Pferd wollen gerade ins Freibad, als Finchen ein Paket vorbeibringt, genauer gesagt: Ein Weihnachtspaket von Tante Hüfli aus der Schweiz. Was mag da nur drin sein? Wolle und Pferd platzen vor Neugier. Zu blöd, dass sie mit dem Auspacken noch bis Weihnachten warten müssen. Doch Wolle hat schon einen Plan...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pferd, Wolle und Finchen haben alles weihnachtlich dekoriert, um das Paket von Pferds Tante jetzt schon öffnen zu können.
    Pferd, Wolle und Finchen haben alles weihnachtlich dekoriert, um das Paket von Pferds Tante jetzt schon öffnen zu können.
    Bild: © NDR/Uwe Ernst
  • Pferd, Wolle und Finchen haben alles weihnachtlich dekoriert.
    Pferd, Wolle und Finchen haben alles weihnachtlich dekoriert.
    Bild: © NDR/Uwe Ernst
  • Wolle und Pferd haben sich mit Wolf im Schwimmbad verabredet. Dabei können sie gar nicht schwimmen.
    Wolle und Pferd haben sich mit Wolf im Schwimmbad verabredet. Dabei können sie gar nicht schwimmen.
    Bild: © NDR/Sesame Workshop
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.10.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine