Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Die Zauberer vom Waverly Place

(Wizards of Waverly Place) 
USA, 2007–2011

Die Zauberer vom Waverly Place
Serienticker
  • 404 Fans
  • Serienwertung4 118723.54von 69 Stimmeneigene: –
F01

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

(Wizards of Waverly Place: The Movie)
Folgeninhalt
Das Familienleben der Russos ist beinahe perfekt. Jerry Russo liebt seine Frau Theresa (Maria Canals-Barrera) und seine drei heranwachsende Kinder über alles. Er hat sogar auf seine Fähigkeiten als Hexer verzichtet, um seine angebetete Theresa zu ehelichen. Die Kinder Alex , Justin und Max sind hingegen ganz und gar nicht bereit, ihre Zauberbegabung aufzugeben. Langsam beginnt die harmonische Fassade der Familie zu bröckeln. Die pubertierende Rose ist besonders oft missgelaunt. Zusammen mit ihrer Freundin Harper gerät sie wegen der Zauberei in haarsträubende Situationen. Die Ratschläge ihrer Mutter schlägt sie in den Wind.
Tatsächlich stehen Mutter und Tochter immer öfter auf Kriegsfuss. Mit ihrem Bruder Justin kommt Rose ebenfalls nicht klar. Das Familienleben wird zunehmend strapaziert. Auch die langersehnten Ferien am Meer bringen keine Besserung. Rose und Justin streiten ständig, und das sensible Mädchen fühlt sich von der Mutter bevormundet. Als sie ihren Frust laut herausschreit und wünscht, dass ihre Eltern einander nie begegnet wären, geht ihr Wunsch prompt in Erfüllung. Theresa sieht nun in ihrem Mann nur noch einen Fremden und umgekehrt. Die Eltern erinnern sich nicht mehr an das bisherige Familienleben und erkennen auch die eigenen Kinder nicht wieder. Statt sich um sie zu kümmern, flirten sie ungeniert mit wildfremden Menschen. Als Rose realisiert, dass sie ohne ihre Eltern nicht leben kann, will sie das Unglück rückgängig machen. Doch dazu benötigt sie ein Wunder - und die Hilfe ihres widerspenstigen Bruders.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.10.2009, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 29.11.2009, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 28.08.2009, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine