Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1604

Strike Back

(Chris Ryan's Strike Back) 
GB, 2010–2020

Strike Back
  • Platz 7521604 Fans
  • Serienwertung5 161184.53von 76 Stimmeneigene: –
106

Tag der Rache - Teil 2

(Afghanistan - Part 2)
Folgeninhalt
Collinson trifft sich mit dem Abgesandten der USA, Frank Arlington. Dieser fordert von ihm eine Entschuldigung für die gefallenen US-Soldaten, die durch die britische Kurzstreckenrakete zu beklagen sind. Collison lehnt jede Verantwortung für den Zwischenfall ab, nachdem er erfahren hat, dass die CIA Baxter angeheuert hatte. Porter befindet sich noch in den Händen der Entführer. Baxter wird zunehmend zu einem Risiko, weil sein psychischer Zustand sehr instabil ist. In einem klaren Moment verhilft er Porter aber zur Flucht, als er einer der Wachen erschießt. Layla findet immer weitere Details zu dem wirklichen Geschehen der fehlgeschlagenen Geiselbefreiung im Jahr 2003. Es ist sicher, dass Colonel Collinson die Wahrheit vertuschen und Porter als Bauernopfer über die Klinge springen lassen will, um seine eigene Haut zu retten.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.01.2011, RTL II
TV-Premiere: Mi, 19.05.2010, Sky One (GB)
Letzte TV-Termine